top of page
  • annentabea

PRAXIS - NEWS DEZEMBER 22

Aktualisiert: 9. März


News: Naturheilpraxis Tabea Annen. Neu bin ich eidgenössisch diplomierte Naturheilpraktikerin TEN.

Zum Jahresende darf ich auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem ich verschiedene Herausforderungen annehmen und meistern durfte und meine Praxis weiter gewachsen ist.

Ich freue mich, folgende Neuigkeiten preisgeben zu dürfen:


Schon mehr als einen Monat ist es her, seit ich das Ergebnis zur eidgenössischen Fachprüfung in europäischer Naturheilkunde erhalten habe!

Mit dem eidgenössischen Diplom werde ich auch in ferner Zukunft von allen Krankenkassen anerkannt bleiben. Sämtliche meiner Leistungen, welche die Zusatzversicherung ihrer Krankenkasse beinhaltet, werden Ihnen teilrückerstattet.


Im Rahmen meines neuen Titels bin ich ab sofort auch bei der Visana anerkannt, was bisher die letzte Krankenkasse war, über welche ich meine Behandlungen nicht verrechnen konnte.

Ich freue mich sehr, dass mit diesem Schritt nun auch meinen Patienten dieser Versicherung entgegengekommen und die Prävention Ihrer Gesundheit wertgeschätzt wird.


In Zusammenarbeit mit dem Labor Swissanalysis in Tägerwilen ist es mir nun möglich, meine Untersuchungen mit spezifischer Labordiagnostik zu ergänzen. Dazu gehören kapilläre Blutentnahmen, Urin-, Stuhl-, Speichelproben und Haarmineralanalysen.

Auf diese Weise können u.A. verschiedene Parameter von Vitaminen und Mineralstoffen, des Säure-Basen-Haushalts, der Hormone, Unverträglichkeiten und Schwermetallbelastungen gemessen werden. Die anschliessenden therapeutischen Massnahmen können durch die genauen vorliegenden Messwerte noch spezifischer angewandt werden, was den Erfolg einer Therapie optimieren und beschleunigen kann.


Ich bedanke mich von Herzen für all die Unterstützung und Treue, welche ich durch meine Patienten erfahren darf und wünsche allen eine wunderbare, besinnliche Weihnachtszeit!


Herzlich, Tabea Annen



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MENTAL LOAD

Commentaires


bottom of page